WAKEPARK FEHMARN – Spatenstich und Baubeginn

666
0

Das waren wirklich gute Nachrichten, die in den vergangenen zwei Wochen durch die Social Media Kanäle gegangen sind. Die Urlaubsinsel Fehmarn bekommt einen Wakepark!

Nach 6 Jahren der Planung gab es nun endlich das Go.

Insgesamt entstehen 3 System Wakeboardanlage aus dem Hause Sesitec und ein Gebäude mit Gastro und Ticketing. Die zwei Betreiber Stefan Schütz & Kris Konrad kommen aus dem Wakeboardbereich und wollen ihre Erfahrungen komplett in das Projekt stecken. So wird ein 2.0 System als Prostrecke mit Obstacles von Lean Elements dienen und zwei 2.0 Systeme als Anfängerstrecke.

Eröffnen soll der Park 2021 und damit die Wartezeit nicht so lange für uns ist, nehmen uns die beiden mit in ihrem Vlog durch die Bauphase.

Wir wünschen viel Erfolg in der Bauphase und natürlich viele starke Nerven.

Vorheriger ArtikelSound of Wake
Nächster ArtikelSPEZZOMIX VOL III
Moin, ich bin der Dude von dieser Website. Ich bin zuständig für die Beiträge der Seite und moderiere das Forum. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben, ich bin immer für dich da. Melde dich doch heute noch auf w4ke.com an und diskutiere im Forum mit.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here